Dienstag, 5. November 2013

Ich bin wieder da

Hi Leute,

Tut mir Leid, dass die letzten Wochen nichts mehr von mir kam. Ich hatte einiges zu Tun. Jedoch habe ich mir jetzt für den Blog wieder Zeit nehmen können.

Ich habe vor kurzem Lorien legacies: Fall of Five gelesen und werde euch, wenn nicht heute, dann spätestens morgen, meinen Senf dazu geben. Eins kann ich euch schonmal sagen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen!!!

Außerdem war ich in Thor: The dark kingdom. Zu dem Film werde ich euch auch noch etwas schreiben.

Und was ebenfalls in kurzer Zukunft erscheinen wird, sind meine Rezensionen zu den Büchern "Der kleine Hobbit" und "Jake Djones und die Hüter der Zeit"
Die beiden Bücher habe ich heute im Hugendubel gekauft. 


Gekostet haben sie: 
Der kleine Hobbit - 7,95€
Jake Djones - 16,99€


Das wars auch schon. Danke für das Folgen und noch viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen