Montag, 14. Oktober 2013

Ich wurde getaggt

Hi Leute,

ich wurde jetzt schon einige Mal getaggt und habe mich jetzt entschieden bei dem Spiel auch mal mitzumachen.
Getaggt wurde ich von Jacky

Regeln:
-schreibe zu jedem Überthema ein geht gar nicht
-verlinke mich in deinem Post
-Tagge weitere Leute die weniger als 200 Follower haben

 Essen/Mahlzeiten:
Auberginen


Klamotten:
Shorts


Musik:
Schlager


Duft/Geruch:
Benzin


Jahreszeit:
Herbst


Süßes: 
Lakritz


Youtube:
Leute die einem zeigen wie man Spiele spielt. Als wäre man zu dumm, um es selbst zu machen.


McDonalds:
Frühstück-Produkte


Personen (allgemein):
Menschen, die von Dingen reden, von denen sie keine Ahnung haben


öffentlich:
laute Menschen


Party:
ohne Partymenschen


Auto fahren:
ohne Radio



Ich tagge:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen