Sonntag, 28. Juli 2013

Die Unfassbaren


Die Unfassbaren wurde am 11. Juli in die Deutschen Kinos freigegeben.

Handlung:

Es geht um 4 Magier, die sich alle auf einem anderen Weg der Magie spezialisiert haben. Zu Anfang der Geschichte, waren sie alle alleine tätig und hatten miteinander nichts zu Tun. Bis dann ein mysteriöser Mann erscheint, welcher die 4 Magier zusammen bringt, ohne sich den Magiern zu persönlich zu stellen oder seine Identität freizugeben. Den 4 Hauptdarstellern wird, als sie zusammengetroffen sind, ein Projekt auf magischer vorgestellt. Nach diesem Treffen, bleiben die 4 Magier zusammen und arbeiten an diesem Projekt um wie es am Anfang scheint an eine große Summe von Geld zu kommen. Natürlich lässt sich die Polizei das nicht gefallen und versucht es zu verhindern. Es stellt sich jedoch heraus, dass die 4 Magier ein ganz anderes Ziel verfolgen...
Mir hat die Handlung sehr gefallen, da sie viele Überraschungen auf Lager hat und dem Zuschauer somit nicht langweilig wird.
★★★★★ von 5 Sternen


Personen:

Im Film "Die Unfassbaren" gibt es 7 wichtige Handelnde Personen. Fangen wir mit den 4 Magiern an. Die Charactereigenschaften dieser 4 könnte nicht anders sein. Es sind 3 junge Männer und 1 junge Frau. Die Frau unter ihnen ist eine Überlebenskünsterlin (Isla Fisher) und kann sich zu verteidigen wissen. Sie lässt sich von anderen nichts gefallen und zieht auch gerne mal ihr eigenes Ding durch. Unter den 3 Männern haben wir einen Gedankenleser (Woody Harrelson), welche auch Gedanken und Erinnerungen von Menschen verändern kann, einen Dieb (Dave Franco), der sich mit Magie einen kleinen Vorteil verschafft und auch in Sachen Kampfsport nicht ganz ohne ist und natürlich ein Naturtalent in Sachen Magie (Jesse Eisenberg).
Dann gibt es noch 2 andere Partein im Film.
Die Polizei ist eine dieser beiden Parteien. Die Hauptdarsteller spielen darin ein Mann (Mark Ruffalo) und eine Frau (Mélanie Laurent), welche von Interpol geschickt wurde um im Fall zu helfen. Jedoch scheinen die beiden den Magier immer 3 Schritte hinterher zu liegen.
Die 3 und letzte Partei im Film wird von einem alten Mann (Morgen Freeman) gespielt, welcher versucht die Tricks der Magier zu enttarnen. Die Besetzung im Film hat mir sehr gefallen, da sie einer zu den Personen die sie gespielt haben zu 100% gepasst haben. Ich könnte mir keine bessere Besetzung vorstellen.
★★★★★ von 5 Sternen

Fazit:

Alles in einem hat mir der Film sehr gefallen. Ich habe viel gelacht, hab mir den Kopf über das eine oder andere Rätsel zerbrochen, war erstaunt über die Tricks, die die Magier benutzt haben und einen kurzen Moment habe ich auch getrauert. Dann gibt es noch eine kleine Liebesgeschichte im Film. Somit hat der Film für mich alles erreicht was es zu erreichen gibt. Er war witzig, spannend, traurig, süß und actionreich.
★★★★★ von 5 Sternen

Wie hat euch der Film gefallen?

2 Kommentare:

  1. Gibt es ein Buch zum Film? Und wenn ja, wie heißt es? Ich würde es dann sehr gerne lesen. Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein dazu gibt es leider kein Buch.

    AntwortenLöschen