Freitag, 10. Mai 2013

Iron Man 3


Iron Man 3 kam am 1. Mai in die deutschen Kinos. Jeder, der die ersten beiden Teile gesehen hat wusste, dass er sich auf eine Mischung von Action, Drama und Comedy gefasst machen kann.

Handlung:

Wieder einmal muss Tony Stark die Welt retten. Ein Terrorist droht damit mit einer neuen Technologie Tony und den Menschen die er liebt Böses anzutun. Außerdem will der Terrorist auch dem Präsident an den Kragen und demütigt ihn ganz öffentlich vor der ganzen Welt über die Medien.
Tony Stark, a.k.a. Iron Man, versucht zu helfen, jedoch leidet er ständig unter Panikattacken hervorgurfen durch die Ereignisse, die sich in "Marvel's The Avengers" zugespielt haben. Der Terrorist scheint anfangs die Oberhand zu haben, aber er hat nicht mit den Hilfe von Tonys Freunden gerechnet.
★★★★★ von 5 Sternen

Personen:

Alles passt. Der Superheld, der seine Probleme hat, sie aber am Ende meistert. Das Mädchen, um das der Superheld kämpft und am Ende auch erobert. Der beste Freund, der einem immer zur Seite steht. Der Bösewicht, so böse, dass man ihn hassen muss und natürlich der Präsident der vereinigten Staaten, der wieder einmal nicht alleine klar kommt.
Die Personen harmonieren alle miteinander und sorgen so für eine mitreißende Atmosphäre.
★★★★★ von 5 Sternen

Fazit:

Insgesamt der der Film sehr gelungen. Wie erwartet von Marvel. Nach den Credits gab es natürlich eine kleine Szene, die bei den Zuschauern für Lachern sorgte. Im Film ist fast jede Genre gegeben. Es gibt Stellen an denen man mitfiebert, Stellen an denen man weinen möchte, Stellen an denen alles chancenlos erscheint, Stellen die romantisch sind und natürlich Stellen in denen der Bösewicht ordentlich auf den Hintern kriegt !
★★★★★ von 5 Sternen

Hier könnt ihr die DVD online kaufen
Wie hat euch der Film gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen